Category: Tour 2015

Schnitt….

Mit der Teilnahme am 120 jährigen Jubiläum des Brandonds de Payerne (VD) am vergangenen Weekend endete auch für uns die 5. Jahreszeit. Die kurze, aber nicht minder intensive Fasnacht hatte es in sich und...

Schluss, aus, vorbei..

..äähm noch nicht ganz. Fast endete mit dem gestrigen chliine Ziistig für uns die 5. Jahreszeit. Am kommenden Weekend gehen wir in die Verlängerung und nehmen am 120 jährigen Jubiläum des Brandons de Payerne...

Festhütte Siebnen…

Von Freitag bis Sonntag stand Siebnen Kopf und befand sich fest Fasnächtlerhänden. Die Siebner Waldhexen luden zum 6. internationalen Holzlarventreffen und verwandelten das Dorf inklusive Chilbiplatz in ein riesiges Festareal. Zum Start des Holzlarventreffen...

Doppeltes Jubiläum…

Gestern Samstag waren wir in Zunzgen (BL) zu Gast. Ein paar Impressionen vom 45 jährigen Jubiläum der Büchelgrübler | 20. Guggewahn aus Zunzgen findest Du hier…

Fasieröffnig und Hexenkessel…

Vergangenen Freitag waren wir an der Fasnachteröffnung in Cham (ZG) zu Gast. Ein paar Impressionen findest Du hier: Am Samstag stand ein weiteres Jubiläum auf dem Programm. Die Amaliazunft aus Galgenen lud zum 60...