Festhütte Siebnen…

Von Freitag bis Sonntag stand Siebnen Kopf und befand sich fest Fasnächtlerhänden. Die Siebner Waldhexen luden zum 6. internationalen Holzlarventreffen und verwandelten das Dorf inklusive Chilbiplatz in ein riesiges Festareal.

Zum Start des Holzlarventreffen hiess es für uns zuerst ran an die Getränke und Foodstände. Gerne halfen wir mit und führten am Freitag die Festwirtschaft im grossen Festzelt sowie die Kaffeestube. Gegen Mitternacht gaben wir abwechslungsweise mit dem Echo vom Gründgässli und den Toschtelfägern  unsere Stücke zum Besten. Anschliessend gab das Echo vom Toschtel-Schranz seinen Einstand in der March.

Am Samstag liessen wir dann den Töff an und besuchten die Bars und Buffets von der anderen Seite. Der Guggeneinzug, Nachtumzug sowie zwei, drei Platzkonzerte rundeten den Samstag ab. Gefeiert wurde dann noch lange, nicht wenige schafften es erst vor Sonntagabend wieder nach Hause.

Die Familie Schwyter lud uns am Sonntagmittag zu einem feinen Apéro ein. Herzlichen Dank! Gestärkt ging es dann ab an den Umzug mit rund 80 Gruppen. Nach dem Umzug formierten wir uns im grossen Festzelt nochmals zum Echo vom Toschtel-Schranz.

Sensationelles Weekend, vielen Dank den Waldhexen für das tolle Fest!

Impressionen

You may also like...