Schnitt….

Mit der Teilnahme am 120 jährigen Jubiläum des Brandonds de Payerne (VD) am vergangenen Weekend endete auch für uns die 5. Jahreszeit. Die kurze, aber nicht minder intensive Fasnacht hatte es in sich und es stieg so manche Party. Nach der Fasnacht ist bekanntlich vor der Fasnacht. Wir freuen uns bereits auf die nächste.

 

Herzlichen Dank fürs Zuhören und Mitfeiern. Nun lassen wir die Instrumente ruhen und wünschen allen einen guten Wiedereinstieg in den Alltag. Mit ein paar Impressionen aus Payerne verabschieden wir uns in die Fasnachtsfreiezeit.

 

+++ Lust bei uns mitzumachen? Melde Dich unter welcome@stockberg-schraenzer.ch +++

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>