Tourplan online…

Samstag, 18. Oktober 2014, die Stockberg-Schränzer versammeln sich zur Herbstversammlung im Probelokal hoch ob Siebnen. Pünktlich um 19.00 Uhr eröffnet der Präsident Thomas Fässler die 17. HV.

Die Stimmenzähler, auf die an einer HV bekanntlich nicht viel Arbeit wartet, sind bestimmt und schon geht es weiter zum Traktandum Rückblick. Zwischen GV und heutiger HV liegen einige Vereinsanlässe. Angefangen vom Putztag, monatlichen Höcks, Erich’s Shot-Night, Überraschungsständchen sowie zwei Hochzeiten und einem ersten Probetag bot sich ein ereignisreiches Programm.

Auf den Rückblick folgt bekanntlich der Ausblick. Die Fasnacht rückt in grossen Schritten näher und bis dahin stehen noch einige Proben, das Probeweekend, ein Arbeitseinsatz bei Procap sowie der Chlausabend bevor.

Mit dem Stichwort Fasnacht übergibt der Präsident an den Tourmanager Adrian Schwyter, der wieder eine abwechslungsreiche Tour zusammenstellte. Als spezielles Highlight der kommenden Tour darf man sicher das Projekt Echo-vom-Toschtel-Schranz bezeichnen.

Herzlich willkommen heissen wir unsere drei Aspiranten Fabienne Amann, Manuel Ronner und Pascal Diethelm. Besonders freuen wir uns über die Rückkehr von Lukas Schmid, der wieder in der hintersten Reihe mit föhnt.

Nun folgt der Auftritt der Gwändlikommission. Model Marc präsentiert das neue Gwändli, welches die nächsten zwei Jahre unser Outfit sein wird. Zusehen gibt’s das neue Gwändli erst am 6. Januar 2015.

Es folgen noch diverse verschiedene Traktanden und Danksagungen bevor die Versammlung um ??.?? h durch den Präsidenten Thomas Fässler geschlossen wird. Dann heisst es „prost, prost Kamerad“, man sieht sich in der Füllbar!

Tourplan >>>

You may also like...