Stabsübergabe


Rückblick zur 25. Generalversammlung von gestern

Nach der bildschirmlastigen Zeit versammeln wir uns endlich wieder real und nicht virtuell zur 25. Jubiläums GV. Nach einem ausgiebigen Apéro begrüsst der Präsident, Oliver Küng die anwesenden Mitglieder. Da wieder analog und nicht mehr digital abgestimmt wird, mussten Stimmenzähler erkoren werden.

Zurück blicken wir auf eine herausfordernde Probezeit und eine super schöne Fasnacht. Dabei durften wir unser 25 jähriges Jubiläum gebührend feiern und tolle Auftritte erleben. Dies auch Dank unserem Tourmanager, und neu gewählten Schränzer des Jahres, Tschoppä.

Wir freuen uns das wir drei Aspiranten als Mitglieder aufnehmen dürfen und heissen David, Reto und Jonas nach dem Probejahr herzlich Willkommen.

Stabsübergabe..
Bei den Vorstandswahlen wählt die GV Sandro Schnyder als neuen Präsidenten und Nachfolger von Oliver Küng. Oli bleibt dem Vorstand als Vize-Präsident erhalten. Die GV bedankt sich mit einem Applaus bei Oli für seine Amtszeit als Präsident.

Weiterhin dürfen wir auf unsere langjährige Aktuarin Nicole Spörri zählen. Mit der Erneuerungswahl als Aktuarin für weitere zwei Jahre steigt Nicole bereits ins 17 und 18 Amtsjahr. Herzlichen Dank Nicole für Deinen langjährigen Einsatz! Neu im Vorstand als Beisitzerinnen sind Anja Zimmermann und Silvia Hegner für die abtretenden Monika Ruoss und Michael Caprani sowie Dario Peter als Beisitzer für Laurence Kägi.

Nach dem finanziellen Rückblick und der decharge Erteilung folgt der Ausblick auf die kommenden Monate. Nach der Fasnacht ist bekanntlich vor der Fasnacht. Mit Vorfreude schauen wir auf das, was gemäss Jahresprogramm noch kommt und verraten an dieser Stelle mal nicht zuviel.

You may also like...