Ein Vierteljahrhundert…

Das Steil in Wigoltingen bei der Rüsselgugge stand am Freitag dem 13. auf dem Tourplan. Die einen gingen etwas steil, die anderen etwas mehr, andere etwas weniger und wieder andere waren froh nicht allzu steil gegangen zu sein.

Ein Vierteljahrhundert…
In alter Frische und mit neuer aufgepinselter Farbe versammelten wir uns am Samstag Nachmittag zum Fotoshooting. Geshootet wurde in verschiedenen Variationen vom Gruppen- über das Register- bis hin zum Portraitfoto.

Anschliessend luden die Trepsä-Hudler zur grossen Jubiläumsparty auf dem Stockberg-Schulhausareal. Nach einem feinen “Znacht” reihten wir uns in den Nachtumzug ein. Später wurde das Vierteljahrundert der Trepsä-Hudler auf dem Stockberg-Schulhaus-Areal gebührend gefeiert und wir durften in der Stockberg- und Realturnhalle unsere Stücke zum Besten geben.

Impressionen Freitag Steil

Impressionen Samstag 25 Jahre Trepsä-Hudler



You may also like...