Bald gehts wieder los…

Seit der GV im März verging schon gut und gerne mehr als ein halbes Jahr. In einer abwechslungsreichen Sommerpause trafen wir uns zu diversen Höcks, Putztag, Abschlusshöck des Projektes Echo vom Toschtel-Schranz und einem sbs-family-day. Im August legten wir bereits wieder mit den Register- und Gesamtproben los und feilschen bereits intensiv an den neuen und alten Stücken.

Herbstversammlung

Vergangenen Samstag kamen wir zur 19. Herbstversammlung zusammen, welche der Präsident Thomas Fässler pünktlich um 19.00 h eröffnete. Der offizielle Teil der Versammlung war in gut zwei Stunden durch, die Verlängerung in der Füllbar dauerte etwas länger.

Welcome..!
Wir begrüssen folgende neuen Aspiranten in unseren Reihen und freuen uns auf die gemeinsame Fasnacht mit euch:

Nico Vogt, Tom-Chuchi
Simon Ruoss, Hi-Hat Chuchi
Philipp Kägi, Pauke
Jonas Känzig, Trompete
Sascha Jörg, Trompete
Silvia Hegner, Posaune
Carmen Schnyder, Posaune
Marion Krieg, Posaune
Corinne Radamonti, Posaune
Ueli Brändle, Bariton
Regina Dahinden, Bariton
Franziska Meile, Bariton
Anja Zimmermann, Bariton
Stefan Rüttimann, Sousaphone
Sandro Schnyder, Sousaphone

Stabsübergabe…
Die Stabsübergabe ereignete sich nicht im Rahmen eines Staffellaufs, sondern ganz vorne in unseren Reihen. Ab dieser Saison dirigiert uns Ehrenpräsident Stefan Züger anstelle des abtretenden Michael Caprani. Michael bleibt uns an der Posaune erhalten und übt bereits fleissig.

gschiirätä | 20 Jahre Stockberg-Schränzer…
Äs gschiirät wieder in Siebnen! Am Samstag, 4. Februar 2017 feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum und lassen mit der “gschiirätä” die Korken knallen.

Unter dem Motto “Dschungelcamp” verwandeln wir das Stockberg-Schulhausareal in einen riesigen Dschungel. Tauche ein in die Welt des “Dschungelcamps” und merke Dir den Samstag, 4. Februar 2017 bereits heute vor. Unter allen Anmeldungen auf Facebook verlosen wir Gratiseintritte.

In neuem Gewand und Motto..
Mit einem neuen Motto und in neuem Gwändli werden wir in die bevorstehende Jubiläumssaison starten. Die Gwändlikommission arbeitet bereits seit letzter Generalversammlung an der Umsetzung des Mottos. Man darf auf das Endergebnis gespannt sein. Mehr verraten wir an dieser Stelle nicht.

On the road again…
Mit viel Spannung erwartete die Versammlung die Jubiläumstour. Wo wir nächstes Jahr überall anzutreffen sind erfährst Du hier >>>

You may also like...