Es war uns eine Freude..

Letztes Mal warst Du nur kurz da und es ging eine ganze Weile bis Du wieder kamst. Wir plangten auf Dich. Dann standest Du endlich vor der Tür. Eigentlich dauertest Du dieses Jahr so richtig lange. Doch gefühlt irgendwie doch nicht. Die schöne und die gute Zeit vergeht bekanntlich im Flug. Es war uns eine Freude und wir genossen Dich in vollen Zügen. Wir bedanken uns für die tollen Anlässe, fürs Zuhören und Mitfeiern. Nun lassen wir die Instrumente ruhen im Wissen, die nächste Fasnacht kommt bestimmt…

Impressionen Fasnachtswoche:
28.02.2019 SchmuDo | Guggerschlacht Siebnen und legendärer Kostümball Altendorf >>>
01.03.2019 Freitag | Guggenopenair Laufenburg (CH/DE) >>>
02.03.2019 Samstag | Rattenball Triengen (LU) >>>
04.03.2019 Güdelmäntig Siebnen (SZ) >>>
05.03.2019 Chliine Ziistig Siebnen (SZ) >>>

Tauche ein in die Welt der Schränzer… Melde Dich unter Email oder Facebook. Das Instrument musst Du nicht gelernt haben.

You may also like...