Zusammenkunft..

Wir notieren den Freitag, 23. März 2018 und treffen uns zur 21. Genervalversammlung in unserem Vereinslokal hoch ob Siebnen. Die ungewohnt kalten Aussentemperaturen lassen nicht erahnen, dass der Frühling bereits begonnen haben soll.

Der Präsident, Thomas Fässler eröffnet die Versammlung und findet unter dem zweiten Traktandum sogleich zwei freiwillige Stimmenzähler.

Rückblick…
Erfreut blicken wir auf das vergangene Vereinsjahr mit Proben, Höcks und verschiedenen Vereinsanlässen zurück. In Erinnerung behalten wir die Fasnacht 2018 als Highlight und Abschluss eines tollen Jahres.
Generalversammlung 2018

Ausblick…
Bereits sind wieder zwei Jahre rum und das Gwändli “Äs huere Gschmiär” wandert in den Kleiderschrank. Im Hintergrund arbeitet die Gwändlikommission eifrig am neuen Gwändli, das wir am 6. Januar 2019 präsentieren werden.

Bevor es ab August wieder mit den Proben an den Start geht, unternehmen wir anlässlich des letztjährigen Jubiläums im April eine zweitägige Fahrt ins Blaue.

Im 2019 “gschiiräts” wieder in Siebnen. Am SA, 23. Februar 2019 lassen wir auf dem Stockberg-Schulhausareal mit der nächsten gschiirätä die Korken knallen. Also heute schon vormerken!

Generalversammlung 2018Mutationen im Vorstand…
Präsident, Thomas Fässler gibt sein Amt als Präsident per GV ab und bleibt dem Verein als Aktivmitglied erhalten. Einstimmig wurde der aktuelle Vize-Präsident, Oliver Küng zum neuen Präsidenten gewählt. Das Amt als Vize-Präsident wird neu durch den bisherigen Materialwart, Michael Caprani besetzt. Als neuer Materialwart wurde Manuel Ronner in den Vorstand gewählt. Mit einem kräftigen Applaus und einem Präsent bedankt sich der Verein bei Fäsi für seine geleistete Arbeit als Präsident.

Ehrenmitgliedschaft…
Die Schränzer zählen ein weiteres Ehrenmitglied in ihren Reihen. Präsident, Thomas Fässler verlieh Roger Schnyder für seine 15 jährige Vereinstreue die Ehrenmitgliedschaft. Somit zählt unser noch junger Verein 11 Ehrenmitglieder, wovon 10 noch aktiv sind.

Generalversammlung 2018Hat Dich Guggenvirus gepackt? Melde Dich unter welcome@stockberg-schraenzer.ch und werde jetzt ein Schränzer!

Alle Ehrenmitglieder >>>

Aktueller Vorstand >>>

In Facbeook vormerken >>>

You may also like...