Sammi Niggi-Näggi..

Vergangenen Samstag fanden wir uns in der KoHü ein um in Gesamtproben an den neuen und alten Stücken zu feilschen. Die Aussenprobe viel nicht ins Wasser sondern sprichwörtlich in den Schnee. Frau Holle meinte es gut und liess es mächtig flocken!

Nachdem die letzten Töne vestummten, hiess es ran an die Fondue-Töpfe. Vielen Dank an den Vorstand fürs Kochen und Rüsten. Zur späten Stunde besuchte uns der Sammichlaus mit dem Schmutzli und berichtete die ein oder andere Anekdote aus dem vergangenen Vereinsjahr. Nächster Halt, Füllbar! Bei gemütlichem Zusammensitzen und ein paar “eini nimmi no nachher gohni denn” Drinks liessen wir den Probenachmittag bis tief in die Nacht ausklingen. Der Abend hatte ein Problem. Er endete. Wir wünschen allen frohe Festtage und fröhliche Weihnachten!

Impressionen Probenachmittag und Chlausabend >>>

 

You may also like...