Category: Tour 2018

Vorfasnacht…

Vergangenes Wochenende schnupperten wir nochmals etwas Fasnachtsluft am 40 jährigen Jubiläum der Fronalp-Chessler aus Morschach.

Bye, bye…

Ein letztes Lied, ein letzter Rhythmus, Schluss, aus, vorbei.. Mit dem gestrigen Hexenverbrennen bei den Stockberghexen Siebnen endet für uns die fünfte Jahreszeit. Wir blicken zurück auf viele tolle Anlässe, gemütliche Stunden und eine Menge Spass! Mir...

Herumgekommen…

Was für ein Weekend. Freitag Blächiball in Küssnacht, Samstag Chratzerball in Brombach und am Sonntag Landschaftstreffen in Siebnen. Wir hatten Spass. Zu den Impressionen >>>

Yguggä…

Vergangenen Samstag waren wir am “Yguggä” der Chyybääderli aus Altdorf (UR) zu Gast. Impressionen >>>

Biireweich und 25 Jahr Jubi…

WhatsApp Nachricht erhalten am Sonntag Morgen.. Stimmung top, DJ und Live Musik top, Party top, Zwätschge top.. Dem schliesse ich mich an. Habt Dank für das top Weekend! Impressionen findest Du hier.. Freitag |Warm-Up...