Sommersause…

In der Sommerpause tat sich bei uns einiges. Im März fegten wir das Probelokal wieder einmal kräftig durch, um ihm neuen Glanz einzuhauchen. Nach getaner Arbeit vergnügten wir uns bei einer Partie Minigolf in Einsiedeln (SZ).

Ende Mai hiess es hoch die Becher! Barkeeper Erich lud zur grossen Shot-Night. In geselliger Runde widmeten wir uns dem Restbestand der “gschiirätä” Shots.

Während der Sommerpause trauten sich auch zwei Mitglieder sich zu Trauen. Am 21. Juni gaben sich unser Mitglied Peter und seine Tanja das Ja-Wort. Am 9. August schlossen auch unser Ehrenmitglied Marco und seine Valery den Bund der Ehe. Bei beiden Hochzeiten durften wir den Apéro musikalisch umrahmen. Wir wünschen den Hochzeitspaaren alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Impressionen Putztag und Minigolf >>>
Impressionen Erich’s Shot-Night >>>

You may also like...