Schön wars…

Eine Hommage an den Promise..
Stets warst Du uns ein treuer Begleiter. Du warst nie der Erste, aber bestimmt einer der Letzten. Umzüge verpasstes Du praktisch keinen und nicht selten mischeltest Du Dich auch unters Bühneprogramm. Bei uns, insbesondere bei den Aspiranten, warst immer sehr beliebt. Durch Deine einfache, unkomplizierte Art wusstes Du zu gefallen. Du hast sie alle überdauert, die Bon Jovi’s, Brian Adams, NEK’s, Robbie’s, S Club 7 und wie sie alle hiessen.
Du warst nicht blos ein Versprechen. Nein, auf Dich war verlass. Auch wenn uns mal die Puste ausging, Dich mochten wir immer nochmals zum Besten geben.
Eigentlich gehört Dir die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Seit 2002 spielten wir Dich rauf und runter. Land auf, Land ab. Doch nun trennen sich unsere Wege und es ist Zeit “Tschüss” zu sagen. Wir vergessen Dich nicht – versprochen (Promise).

Promise >>>

You may also like...