Back to the 80s/90s…

Letzten Samstag versammelten sich in Tuggen vor dem Blindenhof illustre Gestalten. Da war vom Hipp-Hopper, Badenixen aus Baywatch, das Rollergirl, Thomas Gottschalk, Modern Talking, über flauschige Trainingsanzüge in allen Farben, diverse Jeansjacken und neonfarbenen Accessoires alles vertreten. Mit einer Mottoparty “Back to the 80s/90s” lud der Vorstand zur Jubiläums GV.20. Generalversammlung | Mottoparty 80s/90s

Nach einem feinen Apéro und perfektem Wetter eröffnete Rettungsschwimmer, Mitch aus Baywatch, in unseren Breitengraden besser bekannt als Thomas “Fäsi” Fässler, die 20. Generalversammlung.

Die Stimmenzähler waren schnell erkoren und schon ging es weiter mit dem Rückblick. Zufrieden und erfreut erinnern wir uns an eine grossartige Jubiläumssaison und eine gelungene Jubiläumsparty mit der diesjährigen “gschiirätä”.

Wir freuen uns, dass wir folgende Aspiranten, nach erfolgreichem Probejahr, als Mitglieder in unseren Reihen begrüssen dürfen:

- Nico (Tom-Chuchi)
- Simon (Hi-Hat)
- Philipp K. (Pauke)
- Ueli(Bariton)
- Franziska (Bariton)
- Anja (Bariton)
- Regina (Bariton)
- Sascha (Trompete)
- Silvia (Posaune)
- Carmen (Posaune)
- Corinne (Posaune)
- Sandro (Sousaphone)
- Stefan (Sousaphone)

Unter kräftigem Applaus erhielten Florian und Philipp für die 15 jährige Vereinstreue die Ehrenmitgliedschafts-Plakette von Präsident Thomas überreicht. Herzliche Gratulation!
Ehrenmitglieder Florian und Philipp

Im Vorstand tritt Steffi die Nachfolge des abtretenden Kassiers Erich an. Die Generalversammlung bedankte sich mit einem Applaus bei Erich für den geleisteten Einsatz und die stets ausgezeichnete Buchführung. Das freigewordene Amt als Beisitzer von Steffi übernimmt Andreas.

Nach einem feinen Znacht war dann Disco Zeit. Mit dem Sound vom “DJ Kürbis im Teich” und mit den Top-Hits aus den 80s/90s lebten die legendären Zeitepochen definitiv nochmals auf.

Herzlichen Dank an das “Blindenhof-Team” für die ausgezeichnete Gastfreundschaft.

+++++ Jetzt Schränzer werden – melde Dich unter welcome@stockberg-schraenzer.ch für den Infoabend an ++++

Impressionen von der Jubiläums GV >>>

You may also like...